Sportschützen-Termine

Termine für unsere Sportschützen

Unsere Sportschützen erzielen gute Wettkampf-Ergebnisse

Unsere Sportschützen im Einsatz.

Wenn Sie sich über Termine, Aktuelles und wichtige Ankündigungen des SV Biebrich 1864 informieren wollen, finden Sie diese nicht nur an unserem schwarzen Brett im Vereinshaus, sondern natürlich auch hier. Sie waren noch nicht im Vereinshaus oder haben bei Ihrem letzten Besuch vergessen, nach dem nächsten wichtigen Wettkampf-Termin zu schauen? Keine Sorge: Unser Sportschützen-Kalender informiert Sie online über alle anstehenden Termine wie Wettkämpfe oder Versammlungen.

Termine in unserem Sportschützen-Kalender

Sie können sich den Kalender in einer Wochen- oder Monatsansicht oder als Liste einstellen und jeden gewünschten Termin in Ihren eigenen Google-Kalender übernehmen. Klicken Sie dazu einfach auf den gewünschten Kalender-Eintrag – dabei öffent sich ein Dialogfenster mit den Termin-Details. Unten rechts in diesem Dialogfenster befindet sich ein Link “In meinen Kalender kopieren” – diesen klicken Sie bitte an und folgen den Anweisungen.