Schießtraining beim SV Biebrich

Schießtraining & Disziplinen

Hier wird im Winter und Sommer auf 25 Meter geschossen.

Der Kleinkaliber-Stand auf 25 Meter.

Das Schießtraining des SV Biebrich findet in unserem Vereinshaus an unserer modernen Anlage statt. Hier können viele verschiedene Disziplinen geschossen werden, so dass das man als Sportschütze  bzw. Sportschützin voll uns ganz auf seine Kosten kommt. Wir bieten unter anderem Trainingseinheiten für Luftpistole an mit einem Schwerpunkt auf Jugend-Training. Hier kannst du dir einen Überblick über die möglichen Disziplinen und unsere Trainingszeiten verschaffen.

Unser Schießtraining umfasst folgende Disziplinen:

Luftgewehr
Luftgewehr (aufgelegt)
Zimmerstutzen
Kleinkaliber-Gewehr 50 M
Kleinkaliber-Gewehr (aufgelegt)
alle Pistolendisziplinen (außer Schwarzpulver)

TagUhrzeitBezeichnung
Mittwoch16:30-21:00 Uhr
16:30-18:00 Uhr
18:00-19:30 Uhr
19:30-21:00 Uhr
Luftdruck (10m)
Klein-/Großkaliber (25m)
Kleinkaliber (25 m)
Klein-/Großkaliber (25m)
Donnerstag18:00-20:00 Uhrnach Vereinbarung
Freitag16:30-21:00
16:30-21:00
Luftdurck (10 m)
Großkaliber / Kleinkaliber (25 m)
Samstagnach Vereinbarung
Sonntag10:00-13:00 UhrLuftdruck (10m)
Klein-/Großkaliber (25m)

Du hast Interesse an unserem Schießtraining und möchtest gerne schießen lernen oder du bist schon ein „alter Hase“? Unser Trainingsprogramm umfasst die passenden Angebote für Anfänger und erfahrene Sportschützen. Selbstverständlich sind auch Gastschützen bei uns herzlich willkommen! Bitte sprich uns an! Unter dem Menüpunkt „Kontakt“ erfährst du, wie du uns am besten erreichst!