Monatsmeisterschaften im August

Wieder gewann Klaus Kirsten!

Er war überrascht und hatte seine eigene Luftpistole zuhause vergessen als ich ihn ansprach ob er mitschießen wolle. Er nahm dann meine, die er zuvor nie geschossen hatte.

Am gestrigen Abend gingen 8 Teilnehmer in das Finale-Schießen mit der Luftpistole. Die Teilnehmer hatten sich mehr oder weniger gut vorbereitet. Wolfgang Binz als eigentlich reiner Auflageschütze ist kurzfristig noch eingesprungen um die Liste mit 8 Teilnehmern voll zu machen. Leider ist mein Gedanke mit einem Vorkampf in dem sich dann 8 Finalisten qualifizieren auch in unserem großen Verein schwer umsetzbar.

Nach dem 24. Schuss stand Klaus Kirsten als Gewinner fest. Thien hätte die Chance gehabt, hat aber leider mit dem letzten Schuss eine Fahrkarte geschossen.

Herzlichen Dank an die Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer.